Grundschule Waldenau
Grundschule Waldenau

Eine Kultur des Miteinanders

Unsere Schule bietet ein breites Spektrum an außerschulischen Aktivitäten: Klassenausflüge, Schulfeste und Projekttage fördern das gemeinsame Miteinander der Schülerinnen und Schüler und die Entwicklung sozialer Kompetenzen. 

 

In unserem Fotoarchiv erfahren Sie mehr über unsere Aktivitäten und das Zusammenleben an unserer Schule:

 

 

"Kunst im Klassezimmer" Kunstbilder aus dem Unterricht der Klassen 1-4 erschienen im "Statdgespräch" Januar 2015

Quelle der Bilder: privat

Fasching 2015

Fasching war mal wieder ein voller Erfolg.

Erst wurde in den Klassen gefeiert mit Spielen, Liedern und leckerem Buffet. Danach ging es gemeinsam "als Plonaise" in die Turnhalle. Dort gab es Wettspiele, viel Muuusssiiiiikkk und einen Laufsteg, wo alle Kostüme präsentiert wurden.

Schade, dass Fasching erst wieder in einem Jahr ist!!!!!!<< Neues Textfeld >>

Zirkus-Projektwoche 2014

Theaterfahrt mit der ganzen Schule 16. Dezember 2014

Unser Weihnachtsmärchen dieses Jahr war: "Der kleine Störtebeker" im Schmidt TIVOLI - Die 3. und 4. Klassen konnten bereits ein Stunde vor Beginn der Vorstellung hinter die Bühne schauen!